Mit der Klimakrise ist es ähnlich wie bei der Covidkrise. Je mehr getestet wurde, desto mehr Covidkrise gab es. Je mehr Klimamodellierer mit Steuergeldern finanziert werden, desto größer wird die Klimakrise.

Das Ende des offiziellen Klimadogmas in den Vereinigten Staaten verkündete Lee Zeldin, neuer Chef der US-Umweltbehörde EPA – die Einstufung von Kohlendioxid als Schadstoff wird korrigiert. Präsident Trump: „Wir holen uns unsere Energie zurück – und mit ihr unsere wirtschaftliche Stärke.“ − In den USA wie Europa rollt nun die Gegenwelle der Wokunisten an, für die das Narrativ Klimakatastrophe ein zentrales Vehikel ihrer Propaganda ist. Mit der Klimakrise ist es ähnlich wie bei der Covidkrise. Je mehr getestet wurde, desto mehr Covidkrise gab es. Je mehr Klimamodellierer mit Steuergeldern finanziert werden, desto größer wird die Klimakrise.
Holger Douglas berichtet. TE hat 2013 in der Reportage „Das arme Molekül CO₂“ und mit zahllosen Beiträgen für einen rationalen Umgang mit dem natürlichen Klimawandel geschrieben und deshalb gegen einen ideologisch-religiösen. Kaum eine Panikmache wirkte mehr als die von einer angeblichen Klimakrise. Mit Hilfe des politmedialen Komplexes wird vor einer angeblichen Klimakatastrophe bei jedem Anlass gewarnt, ist er auch noch so an den Haaren herbeigezogen. Dagegen anzukommen wird nun möglich, weil die Regierung Trump-Vance die Kraft dazu hat.
Ein Ende des Klimakrisen-Irrweges befreite Wirtschaft und Gesellschaft vor allem auch in der BRD aus der Sackgasse Energiewende. Bekommen Wirtschaft und Gesellschaft die nötige Energie in der nötigen Sicherheit zurück, ändert sich der jetzt alarmierende Zustand der Wirtschaft ins Positive.
Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist im zweiten Quartal gegenüber dem ersten – preis-, saison- und kalenderbereinigt – um 0,1 % gesunken, nachdem es zum Jahresbeginn 2025 noch gestiegen war (revidiert +0,3 % im 1. Quartal 2025 zum Vorquartal; bisher: +0,4 %).
Bis die US-Wende EU und BRD erreicht, geht die Schulden-Katastrophe weiter.
Dem Druck von US-Präsident Trump, den Leitzins zu senken, kam die Federal Reserve gestern nicht nach. Doch erstmals in über drei Jahrzehnten stimmten zwei Mitglieder des Offenmarktausschusses nicht mit ihren Kollegen: Christopher Waller und Michelle Bowman sprachen sich für eine Leitzinssenkung von 25 Basispunkten aus.
In den USA stieg der BIP-Index im zweiten Quartal auf drei Prozent, was die üblichen Ökonomen nicht erwartet hatten.
Ökonom Daniel Stelter schreibt Merz-Klingbeil und anderen üblichen Verdächtigen ins Stammbuch. Sie finanzieren mit Megaschulden nur Konsum statt Zukunft und laden dem Land Mega-Zinsen auf. 100 Milliarden könnten leicht eingespart werden bei grünen Subventionen und falschen Sozialausgaben.
Thomas Punzmann berichtete auf TE: In Brasilien hebelt das Oberste Gericht die Gewaltenteilung aus. Politische Gegner werden ohne Urteil mit Fußfesseln und Redeverboten belegt. Während die sozialistische Justiz unter Lula zur obersten politischen Instanz wird, könnten in Deutschland ähnliche Weichenstellungen bevorstehen. Ein Blick nach Brasília ist ein Blick in eine mögliche deutsche Zukunft. Trump-Vance-Rubio sind auch hier unterwegs. Nach Mahnungen an Europa, sich seiner Werte zu erinnern, haben Präsident und Finanzminister den brasilianischen Richter Alexandre de Moraes im Rahmen des globalen Magnitsky-Sanktionsprogramms wegen schwerer Menschenrechtsverletzungen sanktioniert. Dies solle eine Warnung an alle sein, die die Grundrechte ihrer Landsleute mit Füßen treten – Richterroben können sie nicht schützen.
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
„Mit der Klimakrise ist es ähnlich wie bei der Covidkrise.“
Es gab nie eine „Covidkrise“ und auch keine „Klimakrise“. Beide angeblichen „Krisen“ wurden erfunden, hausgemacht und es haben jede Menge linker Leute eine Menge Geld damit verdient. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, dass die Profiteure der Covid-19-Lügen und die Preistreiber, Profiteure und Klimalügner in grenzenlose Haftung genommen werden und anschließend für längere Zeit hinter Gitter wandern. Ich denke da an die beiden Herren Ex-Gesundheitsminister, die große EU-Impfstoff-Geschäftemacherin per SMS und an das gesamte Kartell.
Hier geht es ja nur um die Frage, ob CO2 ein Schadstoff für die Gesundheit ist.
Darüber lässt sich gar nicht diskutieren: NEIN!
Je nun…wie würden denn realiter die Konsequenzen für solche Personen aussehen?
Habeck, Baerbock, diese vollamtlichen Meinungsfreiheitbeschneider und Andere-Meinung-Haben-Verfolger konnten sich doch trotz angeblicher US-Maßnahmen gegen solcherlei Verhalten erfolgreich just dorthin absetzen…und werden weiterhin zwangsgepampert von den deutschen Steuerzahlern.
Diese Rechnung geht für mich nicht ganz auf…
Erschreckend ist es, wie man mit so wirren Theorien die halbe Welt in Angst und Schrecken versetzen kann. Die deutschen sind ja bekanntlich nicht nur besonders gründlich sondern auch besonders ängstlich. Hier wird sinngemäß Selbstmord aus Angst vor dem Tod betrieben.
Auch Corona wurde politisch von Merkel und der halben Welt genutzt und fast alle sind auf den uns zu Lasten AgitProp-Blödsinn zum eigenen Schaden herein gefallen.
Dabei war das nie und nimmer eine Pandemie: „Es ist nicht so, dass wir eine schwere Pandemie hatten. Ja, wir hatten ein neues Virus, das tödlich war. Für einen sehr kleinen Teil der Menschen war es tödlich.“ Mike Ryan, Generaldirektor des Notfallprogramms der who zu „Corona“: https://www.youtube.com/live/jMW_j2NJX9M?t=1087s
.
Jetzt findet man aber schwer Erkrankte und Tote – und andere, die viel Geld mit dem hoax erlangen konnten.
Überfällig, konsequent ein richtiger Schritt zurück in die sachliche Vernunft. Nicht das Klima droht diese Erde zu zerstören, sondern die Überbevölkerung und die inhaltslose, selbstmörderische Beschreibung von einer anstehenden unmittelbaren, unabwendbaren Klimahölle! Die globale, sozialistische Agenda von der Überwindung der Klimakrise durch den Mao Anzug und ökologischen Ackerbau und Viehzucht unter Windrädern mit veganer Ernährung und Verzicht, statt technischer Innovation, gleichmässiger vertretbarer Anpassung an die Verhältnisse kommt an ihr Akzeptanzende! Billionen Gelder wurden bereits in den Sand gesetzt, Länder durch Fluchtmigraton destabilisiert, funktionierende Industrien auf dem Klimaaltar geopfert, eine Sprachpolizei eingeführt, Opposition ausgegrenzt, Leistung, Bildung niveliert. Ist das jetzt der… Mehr
Statt uns die Energie des Universums nutzbar zu machen, sind wir mit der Energieerzeugung ins Mittelalter zurück gefallen. Geschäftstüchtige Klimascharlatane reiten die Energiewendewelle ohne Rücksicht auf Mensch, Natur und Wirtschaft.
Es wird Zeit, wieder zur Vernunft zu kommen.
Wer glaubt in Deutschland ändert sich etwas in Sachen CO2, Klimahysterie usw. irrt sich gewaltig oder ist grenzenlos naiv. Selbst wenn die ganze Welt umschwenkt und wieder normal wird, Deutschland ist politisch und medial aber auch gesellschaftlich auf dem irrigen grünen Klimakurs, die müssten ja alle die jetzt hysterieren Fehler eingestehen , das machen Grüne, Linke, Schwarze nie!
Endlich befreit die Trump-Administration die USA von dem Irrsinn des CO2-Wahns. Dieses Spurengas, das eine Voraussetzung für das Leben auf diesem Planeten ist, wurde von Politik, Medien und einer korrupten Wissenschaft aufgrund wirtschaftlicher Interessen und zur Manipulation der Bevölkerung durch Horrorszenarien als Klimakiller inszeniert. Sicherlich wird sich dieser Befreiungsschlag auch auf die Politik der totalitären EU und ihren devoten Vasallen und Zahlmeister Deutschland auswirken. Und hoffentlich werden die Windmühlen als Sakralbauten des Klimawahns auch hier bald abgerissen werden.
Ich kann mich noch daran erinnern, daß man zumindest hier im „Hohen Norden“ das Jahr nicht selten so aufzählte:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, April, November, Dezember.
Hätte es das böse CO2 doch bloß schon damals gegeben, dann hätten wir schon aus Vernunftgründen mehr Sauerstoff ausgeatmet 😉
Bis in Klimadeutschland Vernunft einkehrt, werden noch viele Jahre vergehen. Unsere links-grün gehirngewaschene Mehrheit im Land wird auch weiterhin an den Klimawahn glauben und Trump für den neuen Hitler halten, da ihnen dies rund um die Uhr vom politmedialen Komplex in die Hirne gehämmert wird. 20 bis 25% Selbstdenker sind einfach zu wenig für eine funktionsfähige Demokratie.